Hotline - Nummer: 0391 - 53 63 180

Ho ho ho was rollt denn da?

erstellt am: 15. Dezember 2022
Kategorie: VGS News

Adventsbus und Helfer des Nikolauses gesichtet


"Ho ho ho was rollt denn da- ein Adventsbus kommt nun angefahr`n"

Einer unserer Kleinbusse ist derzeit weihnachtlich geschmückt und vorwiegend in den Stadtverkehren Eisleben und Hettstedt unterwegs. Die liebevolle Dekoration wurde von den Kindern der Kindertagesstätte in Altdorf für den Bus gebastelt. Das Ergbnis kann sich sehen lassen: Fensterbilder, Weihnachtsbäume und farbenfrohe Sterne bringen Wärme und Besinnlichkeit in die kalte Jahreszeit.

Nikolaus schickt Helfer nach Hettstedt

In der Adventswoche vom 06.12.2022 bis 09.12.2022 ließ der Nikolaus seine kleinen Helfer in Hettstedt auf dem Busbahnhof aussteigen und setzte seine Weiterfahrt im Adventsbus zu den geputzten Stiefeln fort. Mit blauen Zipfelmützen auf dem Kopf und Jütesack in der Hand griffen Sie dem Nikolaus unter die Arme und verteilten Süßigkeiten an unsere Fahrgäste.