Hotline - Nummer: 0391 - 53 63 180

Gewinner Genussboxen ermittelt

erstellt am: 09. Oktober 2020
Kategorie: VGS News

Herr Burisch aus Hettstedt freut sich über seine Genussbox

Vom 27.06.2020 bis zum 24.07.2020 wurde durch die Verkehrsgesellschaft Südharz mbH eine Bürgerbefragung zum Öffentlichen Personennahverkehr durchgeführt und wir freuen uns, dass sich im Landkreis Mansfeld-Südharz über 1.000 Bürgerinnen und  Bürger beteiligt haben.

 

Unter allen Teilnehmern wurden 30 Gewinner einer „Genussbox Mansfeld-Südharz“ ausgelost. Stellvertretend erhielt Herr Burisch aus Hettstedt seine Genussbox persönlich von den Mitarbeitern der VGS überreicht. Die übrigen Genussboxen werden den Gewinnern auf dem Postweg zugestellt.

 

Wir bedanken uns  nochmals für die zahlreiche Beteiligung an der Bürgerbefragung.

 

Ihr VGS-Team